FAQ-Startseite - Bestellung

Bestellung

Ich bin mit meinem Artikel nicht zufrieden und will diesen reklamieren: Wie kann ich das machen?

Dein Artikel ist defekt oder beschädigt? Das tut uns leid. Bitte reiche eine Reklamation ein - klicke dazu unten und fülle das Formular aus. Wir ...Weiterlesen

Wie genau funktioniert der Bestellvorgang?

Stöbere in unseren Aktionen und such dir die Produkte aus, die dir gefallen. Unsere Fotos, Produktbeschreibungen und Größenberater helfen dir, die richtige Größe zu ...Weiterlesen

Ich habe leider den falschen Artikel bestellt (Größe, Farbe usw.). Kann ich diesen noch austauschen?

Lounge by Zalando bietet kein festes Sortiment an. Wir bestellen die Artikel stückzahlgenau am Ende einer Aktion direkt bei unseren Lieferanten. Deshalb kannst du ...Weiterlesen

Ich möchte einen Artikel bestellen, aber er ist als "kurzzeitig reserviert / ausverkauft?" markiert. Was bedeutet das?

Wenn ein Artikel vorübergehend reserviert ist, befindet er sich im Warenkorb eines anderen Lounge by Zalando Mitglieds. Nach 20 Minuten wird der Warenkorb geleert. Schau ...Weiterlesen

Meine Bestellung ist schon aufgegeben aber ich möchte noch einen Artikel hinzufügen. Ist das möglich?

Aus technischen Gründen können wir leider nicht nachträglich in deine Bestellung eingreifen. Wenn dir auffällt, dass doch etwas fehlt oder falsch ist, kannst du ...Weiterlesen

Wie kann ich sicher sein, dass meine Bestellung aufgegeben wurde?

Kurz nachdem du deine Bestellung abgeschlossen hast, erhältst du von uns eine Bestätigung per E-Mail mit deiner Bestellnummer. In deinem Kundenkonto kannst du dir ...Weiterlesen

Wie lang ist die Gewährleistungsdauer für Artikel, die bei Zalando-Lounge gekauft wurden?

Für Artikel, die du bei uns bestellt hast, gilt die gesetzlich vorgegebene Gewährleistungsfrist von zwei Jahren. Diese zwei Jahre beginnen, sobald du deine Lieferung ...Weiterlesen

Wie storniere ich eine Bestellung/einen Artikel?

Hast du einen falschen Artikel bestellt oder dich doch umentschieden? Solange deine Bestellung noch nicht verpackt wurde, kannst du sie in deinem Kundenkonto komplett ...Weiterlesen