Du kannst neuwertige Artikel innerhalb von 31 Tagen nach Lieferung kostenfrei zurückgeben. In dieser Zeit steht dir das Rücksendeformular in deinem Kundenkonto zur Verfügung.
Logge dich mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort in deinem Kundenkonto ein.
Unter Bestellungen & Retouren kannst du alle deine Bestellungen sehen. Finde die richtige Bestellung und klicke auf Artikel zurückschicken. Wähle die Artikel, die du zurücksenden möchtest, aus und gib den entsprechenden Rücksendegrund an.
Jetzt kannst du deinen Rücksendeschein als PDF herunterladen, abspeichern und anschließend ausdrucken.
Lege die originalverpackten Artikel und den Rücksendeschein in den Versandkarton. Klebe das Rücksendeetikett auf den gut verschlossenen Karton.
Gib deine Rücksendung bei der Deutschen Post, in einer Packstation, oder bei Hermes ab und behalte den Einlieferungsbeleg. Die Kosten für den Rückversand übernehmen wir.
Finde hier eine Rücksendestation in deiner Nähe:
Solltest du keinen Drucker zur Verfügung haben, kontaktiere bitte unseren Kundenservice. Gerne senden wir dir das Formular auch per Post zu.
Sobald die Rücksendung in unserem Logistikzentrum ankommt, erhältst du dein Geld zurück. In der Regel dauert das maximal 10 Arbeitstage, nachdem du das Paket aufgegeben hast.
In seltenen Fällen kann es nach der Retourenbestätigung noch einige weitere Tage brauchen, bis du die Gutschrift auf deinem Konto einsehen kannst.
Ja. Wenn du Artikel aus mehreren Bestellungen zurückgeben möchtest, kannst du sie gern in einem Paket an uns zurückschicken. Alle Rücksendeunterlagen für die jeweiligen Bestellungen findest du in deinem Kundenkonto unter Bestellungen & Retouren.
Packe einfach alle Artikel, die du zurücksenden möchtest, in ein Paket, lege alle ausgefüllten Rücksendescheine dazu und klebe eins der Rücksendeetiketten außen auf das Paket.
Falls du eine Bestellung in mehreren Paketen erhalten hast, kannst du die Artikel auch in einem Paket zurückschicken.
Wir bitten dich jedoch, Bestellungen von Lounge by Zalando und Zalando getrennt zurückzusenden.
Es fallen keine höheren Kosten als die Basistarife an
Erreichbar von Mo - Fr (7 - 20 Uhr).
Mit unserem Kontaktformular kannst du uns eine Nachricht schicken. Es kann ein oder zwei Tage dauern, bis du eine Antwort erhältst.