Für Beschädigungen des Paketes und der Ware auf dem Transportweg haftet der Transportdienstleister.
Wenn dein Paket mit DHL zugestellt wurde, benötigen wir eine Kopie des von dir ausgefüllten und unterschriebenen Schadensanzeigeformulars. Die Schadensmeldung kannst du entweder direkt beim Paketzusteller oder innerhalb von sieben Tagen nach Zustellung in der Postfiliale aufgeben. Bitte gib das Paket so ab, wie du es bekommen hast, zusammen mit dem Inhalt und der Rechnung.
Wenn dein Paket mit Hermes zugestellt wurde, bitten wir dich, uns nach Möglichkeit innerhalb von 24 Stunden darüber zu informieren. Bitte sende uns drei bis fünf aussagekräftige Fotos der beschädigten Lieferung. Außerdem benötigen wir noch eine Kopie/Foto der blauen Schadenskarte, die du vom Hermes Zusteller erhalten hast. Schicke die Bilder und die Kopie der Schadenskarte bitte an service@zalando-lounge.de. Damit deine E-Mail bei uns ankommt, sollte sie inklusive der Fotos nicht größer als 25 MB sein. Du kannst uns die Fotos auch gerne in mehreren E-Mails schicken. Bitte speichere die Bilder im JPEG-Format ab.